Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass Du heute hier bist! Auf „PowFru“ schreibe ich über Themen, die mich interessieren und von denen ich glaube, dass sie auch für andere Menschen interessant sind.

PowFru war ursprünglich die Abkürzung für „Power Fruits“ und entstand aus meiner Beschäftigung mit dem Thema Ernährung. Obst und Gemüse stand dabei im Vordergrund – und dabei ganz besonders die als „Power Fruits“ oder „Super Fruits“ bekannten Früchte wie Goji-Beere, Acai, etc.

Darüber hinaus stand „to pow fru“ für mich für „to kick through the day“ – also sich erfolgreich durch den Tag schlagen. PowFru steht für mich für Durchsetzungskraft, Energie und Power über alle Widerstände hinweg!

In weiterer Folge begann ich auch, mich mit Psychologie zu beschäftigen, um größere Ziele, als die bisherigen zu erreichen. Dafür habe ich diese Website kreiert, wo ich meine Erkenntnisse gerne teilen möchte.

Ich werde die Inhalte regelmäßig ausbauen und mich dabei auf die folgenden Themen konzentrieren:

  • Erfolg / Selbstbild
  • Ernährung / Gesundheit
  • Bewegung / Sport

Sämtliche Artikel spiegeln meine persönliche Meinung wider – übernimm, was Du für Dich als richtig empfindest und lass mich wissen, wenn Du auf bestimmten Gebieten anderer Meinung bist. Ich freue mich auf Deine Gedanken und Kommentare aller Art!

Wenn Du interessante Updates von PowFru erhalten möchtest, dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an. In regelmäßigen Abständen informiere ich auf unterhaltsame Weise über meine neuesten Erkenntnisse.

Mehr Infos über mich findest Du übrigens hier.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog. Ich freue mich immer über Kommentare und Hinweise meiner Besucher. Hier kannst Du mir eine Nachricht zukommen lassen!

Ich wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Tag!

Christian Lechner

Christian Lechner
Christian Lechner